Schmuckliebe






hält sich bei mir in Grenzen…..ich habe mir früher mal ein paar schöne Dinge gegönnt, die liebe ich immer noch!

Und was mir heute so gefällt ist schrecklich teuer…..und es mir nicht wert, mich dann an anderer Stelle einzuschränken. Mir ist ein Urlaub dann letztendlich viel wertvoller! (Und schöne Kinderkleidung :O)))

Ich bin aber im Moment auch begeistert, was es an Traumteilen in der Kategorie MODESCHMUCK gibt.

Bisher nicht mein Ding aber hier bin ich schwach geworden….da werden dann auch Wünsche wahr gemacht:o))

Armband: für gestern für heute und für die ewigkeit…..maria & frank & lilli

Kette: maria & frank & lilli

Tags from the story
More from Maria Schneider
Frankreich Teil 1 – unser holperiger Start und die Frosch-Katastrophe
Der 1. Teil beginnt mit unserer Abreise. Wie – MIT UNSERER ABREISE...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.