Damen – Nachmittag :o))

Am 4. September um 14 Uhr war es wieder einmal so weit. UNSER Turnier stand an, denn einmal im Jahr sind wir der Sponsor eines Damen – Nachmittages.

Das Thema in diesem Jahr: F O R E V E R

Es gab F O R E V E R – Startgeschenke-Tütchen, dann ARGI als Powerdrink, die Damen wurden mit Sonnenschutz und First – Spray gut ausgerüstet für den sonnigen Nachmittag.

Dann wurden noch Lose für die Fußmassage nach der Rund gezogen – 9 Lose waren Glückslose – und ein dickes Dankeschön an Nanette & Ilona für die professionelle Unterstützung!!

Nach 9 Bahnen gab es an unserer Hütte am Abschlag 10 die Halfway – Verpflegung…

Gestärkt ging es weiter auf die Runde.

Am Abend lockten dann die relaxenden Fußbäder und Massagen….wahlweise auch Nackenmassagen und es gab einen Prosecco-Peaches – sehr köstlich!

Unserer Freundin Nicole hielt einen kleinen Stoffwechselvortrag und dann ging es zu den Preisen.

Den Bruttosieg erzielte: Juliane van Vügt – Kleemeyer

In der 1. Nettoklasse (A) punkteten:

Platz 1: Petra Reckzeh

Platz 2: Inge Parsiani

Platz 3 : Elke Mix

In der 2. Nettoklasse (B) gewannen:

Platz 1: Ingrid Vinck


Platz 2: Katharina Hohoff


Platz 3: Helgunde Außel

Den NEAREST TO THE PIN gewann Petra Reckzeh


Den LONGEST DRIVE gewann Nanette Hoffmann

Hier habt ihr ein paar Eindrücke – das Wetter und die Laune hätten nicht besser sein können!!!

Lose für Fussmassagen …..das war sooooo super – totale Entspannung im relaxenden Fußbad von F O R E V E R  nach 5 Stunden in Golfschuhen!

ARGI – gab es als Powerdrink für die Damen VOR dem Start!

Dank der lieben Angela und Ihrer Schönhaberei wurde ALLES nett verpackt ;o))

Die Startgeschenke…..natürlich F O R E V E R

Gute gelaunte Damen bei herrlichem Spätsommerwetter

Doping ist hier erlaubt!

Spätsommerblumen

Halfway – Verpflegung nach 9 gespielten Bahnen…

Hier konnten auch Sonnenschutz und Mückenabwehr ausprobiert werden…

Frank hat superfrischen Obstsalat direkt vor Ort geschnippelt…

Die kleinen Vitaminbomben wurden dankbar angenommen

Unser geliebter Fatburner – Riegel….macht muckelig satt und bringt Energie

F A B hat es allen Damen angetan  – bringt für locker 3 Stunden POWER

Weiter zu den nächsten 9 Bahnen…

Die Siegerinnen – es war mittlerweile schon der Nachthimmel da…

Tags from the story
More from Maria Schneider

Bretagne 2011

Ich kann VERSINKEN in den Bildern…..sind auch bloß knapp 600 … Nein...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.