Oktoberfest!

Es gibt ja so neue Trends….man feiert seit ein paar Jahren Halloween, man grillt im Winter und man feiert EGAL WO – das Oktoberfest.

Da ich ja bekanntermaßen jede Form von Verkleidung total doof finde und IMMER zu Karneval wegfahre….dorthin wo man NICHT feiert, ( ich sage immer: “Das Schlimmste am Kinderhaben  sind Karneval & Kindergeburtstage )…so muss ich gestehen, dass ich schon immer die Tracht der Bayern sensationell finde….ist ja auch eine Form des Verkleidens – zumindest für uns Nicht – Bayern.

Seit 25 Jahren fahre ich nach Rottach Egern und liebe das Leben, die Menschen, das Essen, das Bier und die Trachten!

Wir haben gestern festgestellt: Frauen im Dirndl sind FRAUEN und Männer sehen in Lederhosen wirklich nach Kerlen aus.

Es müssen schon sehr gute Freunde sein, wenn wir uns einen Tag Urlaub nehmen, um 7 Uhr losfahren um 2 Stunden später dann bei einem gemeinsamen Frühstück ein bisschen Zeit füreinander zu haben. Um 11 Uhr kamen dann 40 Gäste um ein zünftiges Fest zu feiern.

Ich sage euch: Lecker auf allen Ebenen :o)) Essen, Trinken und der optische Genuss ;o))

Die Spielestunde mit Bierkrug stemmen, Hufeisenweitwurf, Geschicklichkeitslauf und Negerkusswettessen war WELTKLASSE!

Und der Tag war viel zu schnell zu Ende.

D A N K E S C H Ö N für so lustige Stunden!!!

Köstlicher Kinderkram

Lilli hat 3 gschafft….

NICHTS wurde dem Zufall überlassen!

Die Orangerie des Anwesens :o))

Dauer GUTE LAUNE….das war so herrlich!
Zuerst  – wie versprochen – der Mann zu der Dame  mit den tiefen Einblicken ;o))

Die Dame von Kopf bis Fuß….

Spielestunde…

Flechtfrisuren & Kalorien

Tags from the story
More from Maria Schneider

Das 1. Törchen ist geöffnet….

Es war einmal…. eine nette, kreative, liebe, nicht auf den Mund gefallene,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.