Frohe Ostern und die Biotonne….

Frohe Ostern wünschen wir!

Sehen diese Mini – Gugels nicht süß aus?????

Wer hat sie gegessen?

Die Biotonne!!!!!!!

Da wollte ich es mir mal so richtig einfach machen……Fertigbackmischung ZITRONENKUCHEN aus dem Supermarkt.
Ich wusste gar nicht, dass Backen so easy sein kann!
Dann ordentlich Lebensmittelfarbe dazu gekippt. Kind außer sich vor Freude wegen SO SCHÖN BUNT.
Gingen auch prima aus den Silikonförmchen heraus. Sahen süß aus. Waren schön bunt.
Dann die 1. Enttäuschung: Diese niedlichen bunten Eier….Lilli probierte sie und rannte innerhalb von Sekunden zum Mülleimer und sagte WIEDERLICH!

Dann haben wir die Gugelhupfe probiert….und rannten beide zum Mülleimer: WIEDERLICH!!

Unsere Geschmacksnerven haben sich anscheinend derat an BIO und NATÜRLICH gewöhnt, dass wir mit den ganzen E Sonstwas Zusätzen irgendwie nicht mehr klar kommen.

Schon ein bisschen schade……wenigstens schmeckt uns Schokolade immer noch ;o))

Aber süß sahen sie aus!

maria & lilli

Tags from the story
More from Maria Schneider
machbar & schön Teil 2
Heute zeige ich euch meine SCHWARZ – Ausbeute. Jahrelang konnte ich gar...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.