DANKE sagen ….. und es ist mehr Arbeit als gedacht!

DANKE   DANKE    DANKE    DANKE     DANKE    DANKE    DANKE    DANKE

möchte ich euch sagen!!!

Für eure Treue, eure Neugierde, eure Unterstützung, eure Zuneigung und eure Liebe zu meinem Blog.

Die Leserzahlen mit knapp 1.000 Lesern  P R O  T A G  machen mich unglaublich stolz!!!

Nun ist der Bog mitten in der Umzugs – Phase und ich hätte niemals gedacht, dass das so viel Arbeit nach sich zieht….

Bitte seht es mir also nach, dass es zur Zeit so ruhig ist – aber nur auf dem Blog – denn ich berste vor Inspiration, Ideen, Tatendrang!

Ich möchte euch eine Hotel Empfehlung geben, von unserer Reise nach Amsterdam berichten, euch mein neustes Strickteil vorstellen, mit euch Brot und Brötchen backen und ganz einfach auch das Jahr 2019 für euch als Quelle der Inspiration und kurzweiligen Entspannung dienen.

Mitte Februar habe ich mir als Ziel gesetzt, um alle über 300 Beiträge neu kategorisiert zu haben.

Dann werdet ihr mit der bequemen Suchfunktion suchen können, ihr werdet Schlagwörter Kategorien haben und der neue Blog wird dann auch im Design hübsch sein.

Alle meine Leser, die sich dann hier auf dem Blog GOLFKINDER schauen, werden dann auch automatisch zum neuen Blog umgeleitet werden.

Habt also bitte noch etwas Geduld!!!!

maria & lilli

Tags from the story
More from Maria Schneider

Lernen…

muss ich zur Zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel! In knapp 2 Wochen verlässt mich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.