Weihnachtsvorbereitungen ….

Da ich euch quasi meine gesamte bisherige Weihnachtsdeko verkauft habe, musste alles in NEU her.

Der liebgehabte Landhausstil passte nun gar nicht mehr ins Haus. Jetzt gibt’s hier ganz viel SCHWARZ, GOLD & Dunkelgrün.

Gebastelt haben wir auch wie verrückt – Alles ganz easy und preiswert.

Die Basis sind immer Einmachgläser in verschiedenen Größen und Formen.

So kann man daraus einen Adventskranz bauen, aber auch kleine Mitbringsel fertigen, um andere Menschen glücklich zu machen.

Was ihr dazu benötigt sind Gläser mit Deckel, Kerzen, jede Menge Dekogedöns und eine Heißklebepistole.

Und Dekoringe für die Fenster gab es auch mal wieder. Diesmal etwas winterlich dekoriert.

 

Auch Essig – und Öl Flaschen lassen sich gut weihnachtlich aufpimpen:

 

 

 

Und mit Kindern nimmt man einfach Einmachgläser und bastelt daraus Geschenke:

 

 

In den Adventsgläsern stecken süße kleine Micro-Lichterketten, von denen ich bisher gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt!

 

 

 

Ich liebe ja auch alle Formen und Größen der Fenster Ringe!

 

 

Und auf dem Tisch stehen 4 Übertöpfe, weihnachtlich bestückt:

 

 

 

Viel Vergnügen beim Nachmachen!

More from Maria Schneider

GOLF-Girls III & Boys dazu ;o))

Nun sind wir KOMPLETT! Willkommen ALEXANDRA in unserer Runde! Weihnachtstress kennen wir...
Read More