Quick-Tip …. Meditatives Trinken ;o))

* enthält Werbung für die Firma Münsterländer Aperitifs
(von
der ich allerdings NICHTS habe – ich muss es rein rechtlich erwähnen  –
werbe hierfür aber nur, weil ich die Firma toll finde – echt bescheuert
– ich erzähle ja auch, wo ich gerne essen gehe oder wo ich meine Wolle
kaufe… das ganze Leben ist doch irgendwie WERBUNG * augenverdreh *)
Meine persönliche Sommer – Getränke – Hitliste:

HUGO….out

APEROL SPRITZ….out

GIN CHILLA…immer noch IN *klick* Blogbeitrag von 2016

 
AMÉRIE…. sowas von IN

Ich trinke NIX anderes mehr ;o))

Okay – stilles Wasser mit Ingwer, Limetten & Minze, Eiswürfel mit Rose, Whitewine mit Eiswürfeln und ab und zu mal ein kühles Blondes mag ich auch!

Pritzelwasser geht auch.

Aber probiert mal den AMÈRIE – mit Eiswürfeln, Zitronenmelisse & Prosecco oder mehr ist er wirklich köstlich!

Er kommt aus dem Münsterland – quasi um die Ecke!

UND entspannend ist er auch – denn mit dem Strohhalm die kleinen Mini-Erdbeeren herauszufischen spart direkt die alltägliche Meditationsübung!

By the way…. 1.000 Küsse an meine AMÈRIE – Mädels: Sabine & Kirsten & Katarina & Elke & Atifet & Iris 

maria & lilli

More from Maria Schneider

Kleine Glücklichmacher….

Kleine Glücklichmacher sind diese winzigen Snacks die direkt aus den Fingern in...
Read More