Strick dir deine Lieblingspullis!

FERTIG!

Der Pulli ist mal wieder sooooo schön geworden , dass ich ihn mir auf jedem Fall noch in einer anderen Farbe stricken werde. Allerdings ist er auch nicht mal so eben fertig gewesen und ich arbeite gerade bereits an einem, der deutlich schneller geht.

Farbe & Form sind perfekt für mich  und die A – Form ist eh das beste mit zunehmendem Gewicht Alter;o)

Ich wasche immer alle gestrickten Teile direkt nach dem Fertigstellen im Wollwaschprogramm und gebe sie dann für 15 Minuten in den Trockner. Dieses Mal habe ich aber total vergessen, dass er noch im Trockner ist und mir fiel es erst nach 1 Stunde ein….. ich bin in voller Panik in die Waschküche gesprintet – denn der Trockner war nicht auf den Timer programiert, da ich einfach kurz etwas erledigen wollte  – ich dachte, nun passt er unserem Welpenmädchen Emma !!!

Aber glücklicherweise sind beide verstrickten Garne Trocknerstabil und der Pulli war komplett trocken aber JUST IN FORM.

 

Glück gehabt würde ich sagen.

 

 

Der Hund passt auch gut zum Outfit, oder?

Habt es fein  –  eure Maria

More from Maria Schneider

Über das ÄLTERWERDEN….

                        *enthält Werbung für mein LR Business und meinen LR Online Shop...
Read More