Da holt uns manchmal die Vergangenheit ein…..

Lilli trifft am Golfplatz auf DEN Arzt, der sie in ihren ersten 8 Lebenstagen auf der Intensivstation begleitet hat.

Nicht zum ersten Mal hat er ein Geschenk für sie….und immer ist es eine der absolut angesagtesten Kleinmädchen DVD´s…..Lilli war wieder aus dem Häuschen vor Begeisterung und wollte sich schon adoptieren lassen…

Lilli: Arbeitest du denn jetzt immer noch in der Kinderklinik?

Dr. Mackowiak: Nein. Lilli – ich bin jetzt im Ruhestand.

Pause.

Lilli denkt nach.

Lilli: Dann bist da also jetzt ein Bettler!

Uah………………………………………….

Mannnnnnooooommmmaaaannnn war die mal klein ;o))

maria & lilli

Tags from the story
More from Maria Schneider
Es weihnachtet schon sehr….
…und ich sage euch, die Vorweihnachtszeit mag ich MIT KIND besonders! Alles...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.