Die Sprache meiner Tochter….

Neulich im Wildwald:

Wir sind bei der Eule. Lilli redet mit ihr….. plötzlich sind die beiden mitten im Gespräch.
Echt jetzt!
Das ging hin und her… bis die Eule losflog und aus einem Versteck ein sehr totes Küken holte und damit wieder zu Lilli flog.

Ich: Lilli was um alles in der Welt habt ihr denn so zu besprechen?

Lilli: Mama – das verstehst du nun wirklich nicht – wir reden auf EULISCH!

Kindermund…. so wunderbar!

maria & lilli

P.S. Ihr glaubt ja gar nicht, was ich für eine RIESENANGST vor den Wildschweinen habe und Lilli lernt jetzt ihre Sprache und will sie ZÄHMEN ;O))

Tags from the story
More from Maria Schneider

You like my P O W E R ?

                            *enthält Werbung für mein LR Business und meinen LR Online Shop...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.