Mein Liebling – oder auch DON´T GO WITH LESS!

Mein Liebling in Sachen F A R B E ist ein Mix aus ORANGE & HUMMER & LACHS

Übrigens esse ich das auch ALLES sehr gerne ;o))

Kombiniert mit PINK & ROSA ….. seit Jahrzehnten meine Nummer ONE!

Ich trage viel WEISS und GRAU und BEIGE und SCHWARZ.

Niemals GRÜN, niemals GELB, niemals LILA, selten ROT und selten BLAU.

Ich besitze 1 Meter weiße Blusen auf der Kleiderstange und muss mich immer bremsen nicht noch mehr zu kaufen.
Weiße Blusen sind mein echter Situationsretter. Die gehen nämlich immer!

Da ich in diesem Jahr beschlossen habe, erstmalig auch im Sommer weiter zu stricken – ist der erste Pullover fertig und der zweite Pullover fast fertig.
Natürlich geht das alles zwischen April und November im Schneckentempo, weil die warme Jahrezeit so unendlich viel Ablenkung bietet – aber ich bin trotzdem total begeistert, von meinem ersten SOMMER – WERK!

Farbe? Nicht euer Ernst die Frage ;o))

 maria & lilli – der Lieblingsfarbe GRÜN ist….. warumauchimmer!

Tags from the story
, ,
More from Maria Schneider

Glücklich, satt und zufrieden :o))

Das war seit Jahren das entspannteste Weihnachten überhaupt. Diese Woche wird genauso…..also...
Read More