Sommerstricken – schöner als gedacht!

Diesen Pullover ziehe ich so gerne an!!!

Im Sommer ist Stricken auf meiner ToDo Liste an Punkt 212.

Auf meiner Leidenschaftsliste allerdings auf Platz 4.

Jetzt könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen, was Platz 1, 2 und 3 sind ;o))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

By the way… könnt ihr euch noch an die Schuh – Aktion vor 2 Jahren erinnern?
Da musste ich 25 Paar Schuhe aus den Niederlanden mitbringen, weil ihr alle so schockverliebt in diese Latschen gewesen seid.

Ich habe immer noch 5 Paar im Schrank und finde sie so herrlich bequem und unkompliziert. Außerdem macht das Tauschen der Bindebänder und Elemente immer wieder neu Spaß!

 

Ich umarme EUCH – Maria

 

More from Maria Schneider

Saisoneröffnung 2012

Offizieller Text für heute:o)) Die Saison 2012 begann trotz schlechtester Wetterprognose bei...
Read More