Knallharte Fakten…

Ich habe euch versprochen, noch ein paar Wahrheiten über mich zu schreiben.

Was mich ausmacht – der eine Leser schüttelt den Kopf, der andere Leser erkennt sich wieder.

  • Ich hänge die gewaschene Wäsche immer mit farblich passenden Wäscheklammern auf.
    Undenkbar, wie Menschen einfach in den Wäscheklammernpott greifen und nehmen, was ihnen in die Finger kommt.
    By the way: Mich nervt das an mir aber ich habe mehrfach versucht es abzustellen. Klappt nicht!
    Es lebe die Zwangsneurose
  • Ich kann nur kochen, wenn die Arbeitsfläche aufgeräumt ist. Mein Mann schiebt einfach alles zur Seite.
    Geht auch – klar aber bei mir nicht.
    Überhaupt beruhigt mich ORDNUNG total. Alles hat seinen Platz, seinen Heimatort und der Kopf hat Platz für Kreativität.
  • Ja – ich bügel ALLES bis auf Socken & Slips. Ja – auch Geschirrtücher.
  • Wasser kommt bei uns IMMER in einer Karaffe auf den Tisch. Meine Tochter weiß gar nicht, dass man auch eine Flasche auf den Esstisch stellen kann. Für uns gehört das so.
  • Ich brauche keinen Garten. Mir würde eine Dachterrasse genügen.
    Für Kinder ist so ein Garten mit Trampolin und Co aber toll.
  • Lieblingsfarbe: ORANGE
  • Auchnochschön: WEISS, SCHWARZ, GRAU, TAUPE, BEIGE, ROSA, GELB, DUNKELBLAU, OLIV, PINK, BORDEAUX
  • Gehtgarnichtfarbe: TÜRKIS, HELLBLAU, LILA, GRÜN
  • Auf meinem Schreibtisch daheim und im Büro muss alles GERADE stehen. Dann fließen die Gedanken besser ;o)
  • Ich habe panische Angst vor Salmonellen und würde im Restaurant niemals Tiramisu oder sonst etwas mit rohem Ei essen.
    Zuhause übrigens auch nicht.
    Meine Tochter durfte noch niemals den Löffel vom Kuchenteig abschleckern – das wird später sicher ein paar Therapiestunden bei ihr benötigen – zahl ich dann aber auch gerne.
    Bestelle ich Huhn im Restaurant, sage ich immer dazu: Bitte ganz gut durchbraten.
  • Ich vertrage kein Koffein. Daher mache ich mir meinen Kaffee IMMER selber. Einmal ist es passiert, dass mein Mann aus Versehen eine normale Kapsel genommen hat. Zum Glück habe ich es bemerkt. Da kannst du mich direkt in die Klinik bringen.
  • Wenn wir in den Urlaub fahren sagen wir immer bei der Abfahrt alle zusammen GUTE FAHRT.
    Traditionen müssen gewahrt werden.
  • Im Urlaub bin ich quasi eine Schlampe. Mich juckt werder Staub noch ein ungemachtes Bett.
  • Meinen Geburtstag feier ich nie. Ist mir irgendwie nicht wichtig.
  • Kindergeburtstag würde ich auch gerne nicht feiern müssen. Hoffentlich will Lilli bald mal ins Kino oder so mit ihren Freudinnen. Das ist das Blöde, wenn man sich in der Vergangenheit immer hat etwas Besonderes einfallen lassen. Sie denkt wahrscheinlich, dass geht jetzt ewig so weiter..
  • Ich bin in Gelsenkirchen geboren.
  • Ich bin kein Fussballfan. Von keinem Verein. Ich kann kein ABSEITS erklären.
  • Ich habe Angst vor Spritzen. Als Diabetikerin natürlich sehr hilfreich #machstenix

 

Es ist doch wunderbar, dass jeder VON UNS ein paar Beklopptheiten aufzuweisen hat.

Macht es unser Leben doch erst so bunt und lustig.

Ich umarme euch – MARIA

Tags from the story
More from Maria Schneider

EINE TASCHE GEHT NOCH – CLUB

Ich suche 12 Frauen!!!!!! Der Grund: Ich bin ein Mensch, der immer...
Read More