Statt des fälligen Reiseberichtes über unseren Haustausch in UK einfach mal schnell mein neustes Strickprojekt

Ich habe mich hier ewig nicht blicken lassen aber es gibt bei mir im Sommer immer soooo viel zu tun, dass die Zeit rar ist.

Unbedingt nachholen möchte ich noch meinen Reisebericht von unserem England  – Haustausch aber vorher mal eben ein schneller Beitrag über mein neustes Strickwerk, was pünktlich zum Herbst fertig geworden ist!

Der Pullover wird aus reiner Merinowolle gestrickt, die sich aber eher wie eine Baumwolle anfühlt – so glatt und anschmiegsam.

Das Muster sieht komplizierter aus, als es ist!

Die 1. Reihe sind linke Maschen.

Die 2. Reihe nervt etwas mit einer Abfolge von einfachem Strickvorgängen aber in Summe dann etwas langwierig…

Die 3. Reihe ist rechts gestrickt.

Die 4. Reihe ist links gestrickt.

Ignoriert man also emotional die 2. Reihe ist es echt easy!

Nun stricke ich meine Yoga – Chill – Jacke zu Ende – da fehlen nämlich seit Monaten nur noch die Ärmel …. dann geht es an einen Pullover, den sich das Töchterlein gewünscht hat.

 

 

 

Habt es fein…. eure Maria

 

Tags from the story
, , ,
More from Maria Schneider

Mal eben…Spargel – Liebe und ein bisschen Wohnzimmer ;o))

Also mit MAL EBEN ist es hier allerdings nicht so ganz getan….....
Read More