SILBER ist die neue Wandfarbe ;o))

Ist das toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das SILBER hatte ich mir so silbrig gar nicht vorgestellt…. es ist in Natura noch viel besser, als es auf den Bildern rüber kommt!

Jetzt laufe ich mit dem Pinsel durchs Haus und könnte nahezu ALLES silber anstreichen…… mal sehen, was ich noch so erwische…. das Kind vielleicht….

Die Farbe konnten wir einfach über die weiße Wand 2 x mit der Rolle aufrollen und fertig.
Sie ist recht flüssig und mega ergiebig.
Jetzt ist auch meine Freundin aus der Hofgemeinschaft so angefixt, dass sie auch schon überlegt, welche Wand dem silbernen Pott zum Opfer fällt.

Habt ihr daheim eine öde Wand? Einen Sicherungskasten, Möbel oder Blumentöpfe? Dann traut euch!

maria & lilli

Tags from the story
, ,
More from Maria Schneider
Das Päckchen ist da …..
…. und ich kann euch sagen METALLIC ist der Burner! Ich freue...
Read More

2 Comments

Comments are closed.