STYLE ON THE BANK – ROSA kann ich auch ;o))

Da Strickjacke Nummer 1 sooooo leicht von der Hand ging, folgte Strickjacke Nummer 2 mit nur 3 Fäden statt 4 und einer schönen, hellen Farbe für kühle Frühlingstage.

Und da Nummer 2 auch so toll geworden ist, stricke ich gerade Nummer 3! Allerdings mit Baumwollgarn & Mohair und ich experimentiere sogar etwas herum, in dem ich das Bündchen anders stricke – ich werde mutiger!!!
Und natürlich wird sie in meiner Lieblings – Sommerfarbe ORANGE.

Bilder folgen, wenn sie fertig ist…

Ihr könntet hier zur Zeit ja glauben, dass der Blog zum Handarbeitsblog mutiert…. T U T   E R   N I C H T !!!

Aber es gibt gerade wirklich nichts aus der Küche oder Dekoabteilung…. aber es wird – V E R S P R O C H E N !

Genießt euer Leben – denn so lange wir keinen Zettel am DICKEN ONKEL hängen haben, ist es ein gutes Leben!

Eure Maria

Tags from the story
, ,
More from Maria Schneider

Klapper, klapper, klapper… der 1. Pullover ist fertig!

Klapper…klapper…die ersten Winterpullis sind fertig!!! Jetzt darf es kalt werden! Wir beginnen...
Read More