Geschenke TIP…..

Im letzten Jahr bekam ich von meinem Mann einen ganz tollen Adventskalender (Advent an dieser Stelle mit D geschrieben… der aufmerksame facebook – Leser erkennt den Gag;o)) geschenkt und war hin und weg! (Okay ich musste schon DEUTLICH auf diesen speziellen Wunsch hindeuten – also quasi ZWINGEN;o))

In diesem Jahr bekam ihn meine Freundin Conny von mir zum Advent – Ich finde ihn soooo schön!

Badezusätze…. Tees….Bodylotionen mit Spachtel im Karton – an alles ist gedacht…Gewürzmischungen mit Rezepten dazu….

Alleine der Duft, wenn man den (schönen!!!) Karton öffnet… WAHNSINN!

Schaut mal bei HACH Lieblingsstueck.de… er ist von Susanne Kaufmann! Bekommt man sicherlich auch Ende Dezember mit Prozenten ;o))

Nächstes Jahr bin ich wieder dran… und wenn ich ihn mir selber…….. (aber mein Mann liest den Blog ja auch gerne ;o))

364 geteilt durch 24…. wären etwas mehr als 15 Adventskalender, wenn ich TÄGLICH ein Türchen öffnen wollte….okay vergiß es …

maria & lilli

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet – DARF SIE BEHALTEN!!!!

Tags from the story
,
More from Maria Schneider
HAPPY EASTER 2013
HAPPY EASTER 2013! Ohne große Worte…..dieses Jahr gab es altbewährte Hasengläser aber...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.