Kurz reingeschmissen : HERBST DEKO

Bevor es dann endlich mit Frankreich weiter geht ( es tut mir echt leid !!!! Ich benötige dringend einen „persönlichen Assistenten“ aber mein Anspruch …..;o)) kommt jetzt eben mal eine klitzekleine Deko – Anleitung:

* Werbung da Markennennung *

 

 

 

Die Bilder sind von einem älteren Blogbeitrag …. und stelle gerade fest DA WAR ICH JA BLOND ;o)) * KLICK *

Unfassbar  – ich habe mich 6 Wochen lang nicht daran gewöhnt und was 7 Stunden brauchte um BLOND zu werden war innerhalb von 6 Minuten wieder dunkel…… OH MEIN GOTT

#manmussallesmalgemachthaben
#mussmannicht

Jetzt geht Kürbisse kaufen und dann noch Acrylfarbe und einen Pinsel in der Bastelschublade suchen.
Der dunkelgraue Kürbis hat einen Rest Küchen-Wand-Farbe abbekommen – geht also auch.

Bitte nicht vergessen, die Kürbisse mal ab und zu an der Unterseite zu checken – spätestens, wenn es im Haus seltsam riecht  …. WOW …. Farbe drauf schützt nämlich dann doch nicht vorm Verfall ;o))

maria & lilli

 

More from Maria Schneider

Blind Dates….

Blind Dates kann ich euch von ganzem Herzen empfehlen! Dazu eine kleine...
Read More