Sonne, Mond & Sterne, ich hab dich so, so gerne!

* enthält Werbung für ein selbstbezahltes Produkt!

Als absoluter Liebhaber von elektronischen Küchengeräten gibt es bei mir immer wieder Geschenke aus meiner Küche.

Dieses Mal und wohl auch NIEMALS WIEDER – zumindest nicht in der Menge von 2 kg Grieß –
Sternchen Nudeln für die Suppe.

SELBSTGEMACHTES hat seit jeher für mich eine besondere Bedeutung!

Ich bekomme es gerne geschenkt und produziere es auch super gerne – zeigt man doch dem zu Beschenkenden damit eine große Portion WERTSCHÄTZUNG!

Und zu dem Dauerbrenner Thema PASTAMAKER:

Ich nutze den wirklich ganz oft…. hat man einmal den Geschmack von frischer Pasta erleben dürfen, dann mag man kaum noch getrocknete Nudeln.

Also ganz klare Kauf – Ermutigung an euch! ( von der ich nix habe, außer, dass ihr ein kleines bisschen glücklicher seid)

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

maria & lilli

More from Maria Schneider

Mein Liebling – oder auch DON´T GO WITH LESS!

Mein Liebling in Sachen F A R B E ist ein Mix...
Read More