Bretagne 2011












Ich kann VERSINKEN in den Bildern…..sind auch bloß knapp 600 …

Nein ihr müsst die jetzt nicht alle anschauen :o))

Aber ein bisschen Urlaubsstimmung kann doch nie schaden – also holt euch eine frische Tasse Kaffee und einen Zimtstern dazu und genießt!

Ich gehe derweil wieder an die Nähmaschine und versuche für den Weihnachtsmarkt am Samstag mal die diversen Projekte abzuarbeiten!

(WARUM ist Weihnachten immer sooooo plötzlich?)

Sonst kann ich da nämlich AUSSCHLIESSLICH Glühwein trinken :o((

Maria & Lilli

Tags from the story
,
More from Maria Schneider
Pinkfarbenes Geschirrr verlangt nach pinkfarbenem Brot ;o))
Brot backt hier eigentlich  der Mann. Da aber das bereits gebackene französische...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.