machbar & schön Teil 2

Heute zeige ich euch meine SCHWARZ – Ausbeute.

Jahrelang konnte ich gar kein Schwarz und Grau tragen… ich habe nach dem Tod meines Vaters wochenlang diese Farben getragen und dann abgelegt – ich fand sie plötzlich auch nicht mehr zu vereinbaren mit dem Gefühl, Mutter eines kleinen Mädchens zu sein.

Das ist nun der erste Winter, wo ich es wieder liebe dunkle Farben zu tragen…. mit schönen Tüchern, Taschen und natürlich dem Schmuck von Heike Lessing ……

Hier geht es zu ihrer facebook – Seite *klick*

und hier zu ihrem Shop *klick*

 Auch schöööööön….. meine Wunschliste ist sowas von lang;o)

maria & lilli

Tags from the story
More from Maria Schneider

Ich weigere mich!

Ich weigere mich, ein halbleeres Glas zu sehen. Irgendwann in einer sehr...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.